Holzbau und Gartenservice

Andreas Kröger

Wiefelstede. Service rund um`s Haus - das ist das breitgefächerte Angebot, das Andreas Kröger seit mehr als 16 Jahren anbietet. Das dynamische Wiefelsteder Unternehmen bietet ein umfangreiches Dienstleistungsangebot an. Es reicht vom Innenausbau über das Einsetzen von Holzdecken und dem Verlegen von Holzfußböden bis hin zu Türeinbauten. Auch der Zaunbau, Garten-, Grab- und grundstücksarbeiten sowie der Winterdienst gehören zum festen Bestandsteil der Angebotspalette.

Angeboten wird fast alles, was rund um das Haus und im Garten zu tun ist. Kleine Innenausbauten, Laminat verlegen, Fenster einbauen und natürlich alle anfallenden Gartenarbeiten werden vom gelernten Zimmermann Andreas Kröger und seinem Spezialistenteam frei nach dem Firmenmotto „Service rund um`s Haus“ in bester, gründlicher und sorgfältiger Ausfertigung erstellt.

„Die beste Werbung für uns ist es, wenn unsere zufriedenen Kunden uns weiterempfehlen“, so Andreas Kröger, der übrigens seit der Kindheit dem SVE Wiefelstede angehört und lange Jahre ein Leistungsträger der ersten Herrenmannschaft war.

Das Unternehmen hat sich in den vergangenen 16 Jahren aus kleinen Anfängen heraus zu einem gut florierenden Dienstleistungsbetrieb entwickelt. Mit einem Auto, einem Anhänger und einer Hacke fing damals alles an. Andreas Kröger erinnert sich heute noch gerne an die Anfangszeit: „Meine Mutter hatte mir damals eine Hacke in die Hand gedrückt und den Tipp gegeben, dass ich mich mit einem Hausservice selbstständig machen sollte. Schließlich zeige die Bevölkerungsstruktur, dass die Gesellschaft immer älter würde und viele Menschen auf entsprechende Dienstleistungen angewiesen sein würden. Sie hat Recht behalten. Aber mittlerweile gehören zu unserer Kundschaft nicht nur die älteren Menschen, sondern wir freuen uns, dass unser breitgefächertes Dienstleitungsangebot von Privatleuten und auch von Unternehmen genutzt wird.

Quelle: „Der Wiefeslteder“, Januar 2016

Zurück