Versicherung Ergo Wurthmann

Ergo Wurthmann

ww Wiefelstede. ERGO-Versicherung Kai Wurthmann - Versichern heißt verstehen

ww Wiefelstede. Die ERGO Direktionsagentur Kai Wurthmann befindet sich seit Februar 2018 in der Hauptstraße 40, direkt über dem ATG. „Zusammen mit meinem fachkompetenten Team stehe ich in allen Versicherungsfragen zur Verfügung“, sagt Direktionsagenturleiter Kai Wurthmann, „wir verwalten in unserer Agentur Verträge von etwas über 14.000 Haushalten.“ In Wilhelmshaven und Edewecht befinden sich zudem noch zwei Außenagenturen. Damit umfasst die Agentur den Bereich von der Wesermarsch bis zu den ostfriesischen Inseln und von Neuenkirchen-Vörden bis ans Emsland.

Die ERGO-Versicherung bietet qualifizierte, vertrauensvolle und transparente Dienstleistungen sowie attraktive Versicherungsprodukte an. Besonders großen Wert legt das Service-Team von Kai Wurtmann auf die persönliche Betreuung sowie eine schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung. Das Motto der Versicherung laut „Versichern heißt verstehen!“ deshalb wird das Angebot für die Kunden auch immer weiterentwickelt.

„Eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten Bereich ist für uns selbstverständlich“, so Kai Wurthmann. Welche Versicherung dabei für die unterschiedlichen Bereiche in Frage kommt und welche individuell überhaupt benötigt wird, kann in einem persönlichen Gespräch ermittelt werden. Mit Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung stehen die Mitarbeiter der ERGO Versicherung ihren Kunden gerne zur Seite. „Als gelernter Versicherungskaufmann mit mittlerweile mehr als 27-jähriger Berufserfahrung setze ich mich gerne für die Belange meiner Kunden ein“, so der Versicherungsfachmann. Die Schwerpunkte in der Vermittlung von Versicherungen liegen in den Bereichen Sachversicherungen, Altersvorsorge, Finanzierungen, Absicherung von Krankheitskosten sowie Fragen zu Bausparbelangen und sonstigen Versicherungslösungen.

Die ERGO Versicherung bietet an:
- Flexible Altersversorgung
- Krankenversicherung
- Private Haftpflicht
- Pflegezusatzversicherung
- Hausratversicherung
- Kfz-Versicherung
- Rechtschutzversicherung
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- Unfallversicherung

Quelle: „Der Wiefelsteder“

Zurück